Translate

Dienstag, 20. November 2012

Fernsehschrank - Shabby Chic



Wenig Platz und Quadratmeter erfordern Ideen zum Wohlfühlen. Einen Fernseher mitten in einem Raum zu integrieren, der dann eher Ottonormal als individuell erscheint für mich ein absolutes
 NO GO
Deswegen kam mir die Idee, einen Schrank natürlich alt zu kaufen und in seiner Funktion umzugestalten. Alle Elektroniktechnik findet hier ihren Platz und verschandelt das Aussehen nicht mehr. Das Suchen dieses Schrankes war ein schwieriges Unterfangen. Entweder zu groß oder exorbitant teuer. Letztlich will man sparen und muss meist noch investieren. Außer in Farbe und Zeit sind die Beschläge, wenn nicht mehr vorhanden, auch noch zu besorgen. Eine Säge und das handwerkliche Geschick, versteht sich von selbst. In der Rückwand ist nur ein kleiner Ausschnitt, so dass der Schrank, eventuell auch frei, falls ein Umzug anstehen würde, im Raum stehen könnte.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem weil nun endlich nichts mehr umher steht. Der Schrank passt sich nun in ein einheitliches Bild.





Und mehr Platz ist auch noch vorhanden. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen