Translate

Montag, 8. April 2013

Winterschlaf ade ........???



Ist nun endlich Frühling oder meint der Herr Winter uns immer noch beglücken zu müssen. Neue Projekte
müssen warten....Inzwischen bin ich es Leid. Tristesse ist noch recht milde ausgedrückt. Es macht einen jeden müde und so Tatenlos...aber hoffen und harren macht manchen zum Narren. Eigentlich sollte dieser Post schon um und über Wäsche gehen...Da ich jedoch wie viele andere Blogger ohne Hilfe arbeite und auf mich selbst gestellt bin, was das erstellen der Seite angeht, dauert alles ein wenig länger. Vielleicht kommt irgendwann mal jemand auf die Idee, Hilfe anzubieten....




Vielleicht aber kann ich es irgendwann so gut, dass sich das Ganze von selbst erstellt.:-) 
Auf zu neuen Taten und weiter hoffen, dass endlich der Frühling Einzug nimmt. 

Kommentare:

  1. Oh, mir macht das Wetter auch richtig zu schaffen, ich komme überhaupt nicht in die Gängen, dabei ist noch soooo viel zu machen, im Haus und im garten, ganz abgesehen von meinen Handarbeitsprojekten. Ich hoffe nur das es bald wieder etwas heller wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      hoffwen wir dass die kommenden Wochen besser werden und wir endlich den Sommer begegnen...denn verdient haben wir es. Macht auch viel mehr Laune die Projekte zu starten. Bis bald :-)

      Löschen